iPad GUI

ca. 28 Stunden

Juni 2010

Photoshop

Photoshop GUI Vorlage

Wie schon vor fast zwei Jahren für das iPhone, so habe ich auch zur Markteinführung des iPad im Jahre 2010 einige Elemente der neuen Apfel-Flunder zusammengestellt und in einer *.psd – Datei zusammengefasst. Für all diejenigen, die – ebenso wie ich – hin und wieder Software für das iPad entwerfen müssen/dürfen, könnte die anhängende Datei ein sehr brauchbares Arbeitsmittel sein.

Neben einem verriegelten Startscreen findet ihr einen Applikations-Screen, der an sich wohl den meisten schon ausreichendes Hilfsmittel wäre. Darüber hinaus habe ich auf 3000 x 2066 Pixeln Fläche aber noch weitere Elemente zusammengefasst: Von Applikation-Bars über Buttons, Panels, Slider und einer deutschen Tastatur (der Einfachkeit halber nicht in Einzelelementen) sind alle möglichen GUI-Elemente in der Datei zu finden, die der ein oder andere von Euch vielleicht sogar für ein Webdesign »missbrauchen« kann.

Aufgrund der hohen Qualität der Elemente ist eine Datei zustande gekommen, die verpackt über 27 MB schwer ist. Ich wünsche dir eine gute Arbeit oder auch fröhlichen Zeitvertreib damit. Denn auch, um selbst Wallpapers im richtigen Format erstellen zu können, ist die Datei hilfreich.

Mit diesem Text bewarb ich meine GUI-Vorlage auf DesignBote, die auch heute noch dort zum Download bereits steht. Wer mag, kann Sie dort auch noch immer herunterladen

  • Photoshop 100%

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf

… dann werden wir gemeinsam die Welt verschönern!

Los geht's
Florian Hirschmann

Florian Hirschmann

Informationsarchitekt
UI-/UX-/MDX-Designer
FileMaker-Developer
Freier Dozent und Texter

%

Info-Architekt

%

Designer

%

Texter

Pin It on Pinterest

Share This

Bitte weitersagen!

Erzählen Sie doch Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen von Rothwild. Guter Service sollte geteilt werden! ;) Vielen Dank im Voraus!